Hier ein weiteres Bild, auch in etwa vor einem Jahr entstanden. Es zeigt eine Hexe, wie man sie sich vielleicht nicht vorstellen würde. Ich liebe es, Fantasy-Wesen zu zeichnen :D




Wie gefällt es euch? :)


Liebe Grüße
Eure Caro






Kommentare:

  1. hast du keine leser liste würde dich gerne hinzufügen damit ich deinen blog nicht aus dem auge verliere.

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du eine leser box haben willste gehste als erstes auf LAYOUTS. das steht ja rechts bei den ganzen Menü punkten.so und dann öffnet sich dein blog design.dann werden deine Gadgets an gezeigt. oben haste ja dein header darunter deine posts und rechts haste ja deine felder wo steht (ÜBER MICH) in diese Gadgets kannst du fast alle deine funktionen hoch laden. also klickste erst mal auf Gadgets hinzufügen das steht ja direkt über deinen vorhandennen Gadgets.jetzt öffnen sich ein neues fenster und du liest erstmal sowas wie Google+ Box / Per E-Mail folgen / oder auch Beliebte Posts
    so wenn du jetzt etwas runter gehst siehst du schon Follower das brauchste darunter steht nähmlich zeigt eine liste von nutzern an die irem blog folgen.und das klickste an.dann haste deine Leser box.dann trag ich mich direkt mal ein^^.

    AntwortenLöschen