Old Stuff

Ein paar alte Zeichnungen von vor ca 3 Jahren. Ja teilweise noch aus der Zeit, als ich noch Mangas malte ;) Mangas waren allerdings ein super Einstieg in die "realisitsche" Malerei, da die Manga-anatomie stark vereinfacht und somit leichter zu lernen ist.
Damals beherrschte ich noch nicht die digitale Kunst, die Bilder sind also mit Copic Ciao, Bundstiften und Wasserfarben entstanden.




König Triton :D Gemalt mit Acryl auf Leinwand



                      Manga-Meerjungfrau. Gemalt mit Wasserfarben/Aquarell auf Papier




                       Fantasy-Figur. Gemalt mit Buntstiften und Copic Ciao auf Papier



                        Manga-Fee. Gemalt mit Wasserfarben/Aquarell auf Papier










wie gefallen sie euch?




Liebe Grüße
Eure Caro

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sehr schön auch wenn ich sagen muss, ich bin selbst überhaupt garkein Fan von Manga Zeichnungen.

    Jeder fängt irgendwie damit an und ich finde Künstler die nichts anderes können als Manga stil etwas langweilig, es sieht alles einfach irgendwie gleich aus.

    Ich habe auch einige Jahre hart daran gearbeitet von dem Stil weg zu kommen, bei dir merkt man das auch das du davon abweichst und das finde ich sehr sehr gut.

    Ich finde jeder sollte einen EIGENEN Stil haben sonst ist die Kunst für mich wenig besonders in dieser Welt wo irgendwie jede gern Künstler wäre^^

    Naja ich bin au kein Pro aber versuche alles außer Manga :'D

    Zu deiner Frage, Ich mache meine vektoren immer komplett selbst, oft mache ich eine mega grobe Skizze und lege in Illustrator los in Photoshop hab ich au ab und an gemalt aber irgendwie ist Vektor total mein Stil geworden, will damit so realistisch wie möglich werden und ich denke man erkennt meine Bilder auch gut wieder.
    Mit Fotos mache ich eigentlich nix außer zu Fotografieren xD

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. ahhh an die bilder kann ich mich noch erinnern!:D von 2 und 4 hab ich sogar noch 'ne kopie!:)

    AntwortenLöschen