Willkommen auf meinem Blog!

Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschieden, einen Blog zu eröffnen. Ich wollte schon lange eine Website auf machen, um meine Bilder im Internet zu zeigen. Doch eine Website zu designen ist nicht gerade leicht und mir ist es zu statisch, da ich auch regelmäßig meine Fortschritte an einem aktuellen Bild präsentieren möchte und das geht auf einem Blog einfach besser. Zumal meine zukünftigen Betrachter dann aktiv am Schaffungsprozess teilnehmen können ;)
Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, Anregungen, Konstruktiver Kritik oder einfach ein kleines Lob :)

Desweiteren möchte ich nicht nur über meine Kunst bloggen, sondern auch über Fotografie. 
Ich habe seit einiger Zeit eine wirklich tolle Spiegelreflexkamera und schon einige schöne Fotos gemacht, doch damit will ich mich in Zukunft noch intensiver befassen und euch schöne Motive liefern.
Da ich meine Bilder hauptsächlich mit Photoshop male, kann ich meine Photoshop-Skills dann auch bei meiner Fotografie anwenden ;) 
Hintergrund und Header des Blogs habe ich selbst hergestellt. Wenn euch das gefällt, dann seid nicht zu scheu nachzufragen, ob ich für euch etwas designen kann! 
Ich nehme jegliche Auftragsarbeit gerne an, sei es Fotomaniplation, Bildbearbeitung, Header oder Signature designen oder einfach ein Bild malen. Ich verlange dafür nichts, ausser dass ihr ordentlich Werbung für mich und meinen Blog macht ;)

Mit freundlichen Grüßen
Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen