Bild

Ich habe endlich meinen Weltenbaum fertig gemalt :) Zumindest bezeichne ich ihn als fertig. Denke ich werde mich in ein paar Monaten nochmal dran setzen, denn zu verbessern gibt es immer etwas, und so komplett zufrieden bin ich noch nicht. Aber nach so langer Arbeitszeit (ca. 10 Stunden schätze ich) reicht es mir auch langsam!


Wie schon gesagt, das ist der Weltenbaum Yggdrasil aus der Isländischen Mythologie. Er verkörpert den ganzen Kosmos und ist gigantisch. Hoffe diesen Eindruck konnte ich erwecken :) 


Wie gefällt er euch? Es ist mal ein anderes Motiv als immer nur Menschen, und ich muss auch Landschaften üben. Bald möchte ich mich dann an richtiges Concept Art herantasten.





Hier habe ich die Farben sozusagen "umgekehrt". Ich fand den Effekt ziemlich cool!


Liebe Grüße
Eure Caro :)







1 Kommentar: