Photoshop

JUNGE, ich kann euch sagen, es ist wirklich nicht leicht mit einem PC zu arbeiten, der einfach total random, wann es ihm gerade passt, ausgeht :O Dieser scheiß Fehler. 
Ich vermute ja: RAM, Mainboard, Festplatte, Powersupply.
Es ist zwar ein typischer Festplatten - Fehler, allerdings macht er die selbe Scheiße mit einer neuen Festplatte!
(sorry wegen meiner Ausdrucksweise ;) )


Natürlich, um die ganze Sache nerviger für mich zu machen, läuft mein PC stundenlang brav, sodass ich ganz entspannt zeichnen kann. Und dabei alles vergesse. Auch das Speichern! ZACK, PC aus, Werk weg.
Das ist nun schon gefühlte 100 mal passiert -.-


Das hier konnte ich aber dennoch zustande bringen: 
Ich liebe das Bild. Es hat so viel Stimmung! ;)



Liebe Grüße
Eure



Kommentare:

  1. Danke dir!
    Du hast wirklich tolle Fotos/Zeichnungen auf deinem Blog, gefällt mir total gut!
    Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll :) Bin auf dein Blog durch die Topliste gelangen :) Toller Blog muss ich sagen :) LG Gül

    AntwortenLöschen