"Traditionelle" Kunst

Das ist ein Bild, welches ich mit ca 16-17 Jahre gemalt habe, bevor ich mit Photoshop umzugehen gelernt habe. Dieses Bild ist mit Copic Ciao und Aquarellfarben entstanden.
Copic Ciao sind nach meinem Empfinden der digitalen Coloration sehr ähnlich - präzise, farbkräftig, verlaufen nicht und weichen das Papier nicht auf ;)


Wie es mich damals genervt hat, das störrische Papier und die ständig leeren Farben...das kann nun nicht mehr passieren ;)





Nochmal im Detail



Liebe Grüße

Eure

1 Kommentar:

  1. schööööön :0
    find die augen/lippen ziemlich krass und die kugel ist auch geil.
    das sind analoge waren sehr günstig und sind nicht mir sondern meinem freund :D
    er hat für die eine mit dem sehr langen objektiv 30 bezahlt und für die weniger "lange" :D mit 2 blitzen und 3 weiteren objektiven mit 2 kamerataschen 100 euro bezahlt :>

    AntwortenLöschen