Delfin Animation

Eine etwas kompliziertere Animation, die ich gemalt habe. Sie besteht aus etwa 30 Frames (Also 30 Bilder, die in einem Abstand von 0,05 Sekunden hinter einander gezeigt werden)


Leider kann man Animationen bei Photoshop nur als .gif speichern, ein Dateiformat, welches sehr simpel ist und die Qualität der einzelnen Bilder stark minimiert (nur so ist ein flüssiges Anzeigen im Internet überhaupt möglich)
Dennoch schade, denn .gif eignet sich nicht optimal für größere Animationen. Da wäre ein anderes Programm wohl besser. Aber Photoshop kenn ich so gut! Muss mich wohl erst einmal damit abfinden ;)


Noch schwimmt der Delfin etwas steif, aber es sollte flüssig aussehen ;)


Ich liebe Delfine einfach haha ;)





Liebe Grüße
Eure



1 Kommentar:

  1. Liebe Carolin,

    ich liebe Delfine auch...ich finde Deine Animation ist SUPER! Auch Deine anderen Werke sind wunderschön :)
    Ich freue mich, dass Du nun auch bei mir mitliest!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
    Duni

    p.s. Lukas is sooooo süß!

    AntwortenLöschen