Buntstifte & Co

In einer Ecke meines Schrankes habe ich meinen schönen Faber-Kastell-Buntstiftkasten heraus gekramt. Mit Buntstiften malen macht viel Spaß, besonders bei guten Stiften und reicher Farbauswahl. Doch an die digitale Kunst kommt es für meinen Geschmack nicht heran, weil sich bei der digitalen Kunst Probleme wie verschmieren, abbrechende Buntstiftspitzen oder nicht deckende Farben nicht stellen. 
In Photoshop sind alle Farben immer ausreichend vorhanden ;)

Also in kurz: Ich bin etwas zu faul für Buntstifte ;) Aber Übung macht den Meister. Und mal wieder weg vom PC zu kommen ist ganz gut.


Mein schöner Kasten. Leider inzwischen schon etwas unsortiert.

Das Bild, was ich mit Buntstiften gerade male. Da muss ich noch viel Arbeit reinstecken!
Weitere Zwischenschritte folgen, sobald ich weitermale ;)


Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Stiftekasten ist ein Traum und der Anfang vom Bild lässt schon erahnen das es schön wird.
    Bin gespannt drauf wie es aussieht wenn es fertig ist. Gruss Micha

    AntwortenLöschen