Entstehungsschritte "Wolf im Nachthimmel"

Wie ich schon erwähnt habe, entstand der Wolf in ca. 10 Stunden Arbeit, verteilt über ca. 3 Wochen. 
Am Ende bestand die Datei aus stolzen 19 Ebenen und ist knappe 250 Megabyte groß! Und das für ein einziges Bild. (Zum Vergleich: Ein Bild, welches ich hier hochlade, ist im Schnitt 0,5 Megabyte groß. Also nur ein Bruchteil des Original)

Bald folgt das Bild mit animiertem Nachthimmel! :)




Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. oohh man wie geil du das immer machst.ich war jetzt schon längere zeit nicht mehr auf deinen blog aber dann ist es für mich umso interessanter was du wieder zu zeigen hast. einfach klasse geworden das bild.

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) hast du vielleicht Lust auf eine Blogvorstellung?:)Wenn ja, dann schreib mir doch eine Mail an shebelievesindestiny(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen