Zwischenstand - Work in Progress

So hat sich das Bild bis jetzt entwickelt. Jedes mal, wenn ich mir neue Ideen überlege, die ich zeichnen könnte, denke ich mir: Diesmal wirds was anderes, etwas, was ich noch nicht so gemacht habe, vielleicht aufwühlend, auf jeden Fall ästhetisch...

Tja und jedes mal wird es ein kitschiges Mädchen ohne jeden Tiefgang ;) Ich kann leider gar nicht richtig steuern, was ich da eigentlich male, merkwürdig. 
Jedenfalls soll dieses Bild meiner Lieblingsjahreszeit gewidmet sein, dem Herbst - der sich leider gerade eher von seiner unschönen Seite präsentiert. Nichts destro trotz: Autumn Girl.





Fortsetzung folgt!


Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ach Caro, ich liebe deine oberflächlichen Weibsbilder :D
    Jetzt schon total schön. Auf den ersten Blick hat mich das Mädel gleich an dich erinnert :)
    Ich mag den Herbst auch sehr gerne, obwohl ich trotzdem mehr der Sommer Typ bin, vielleicht weil ich auch im Sommer geburtstag habe, naja^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wahrscheinlich auch nur so der Herbst-Typ, weil ich im Herbst Geburtstag habe ;)

      Löschen