Die Zeit vergeht...

...und tatsächlich, ich lebe noch ;) Die Zeit der Ruhe ist vorbei, das Studium hat begonnen! Dennoch werdet ihr weiterhin von mir hören. Immer dann, wenn ich Zeit finde. Ich werde diesen Blog nicht einschlafen lassen, da es einfach für mich persönlich eine Art Tagebuch ist, in welchem ich meine künstlerischen Fortschritte dokumentieren kann ;) Es ist immerhin eine Tatsache: Einmal im Internet, immer im Internet. 

Ich bin im Moment auch sehr fleißig am Zeichnen, und diesmal sogar mit tieferen Hintergrund. Doch das alles bekommt ihr noch nicht zu Gesicht! Geduld ;)

Bis dahin ein Bild, welches ich im vorigen Post schon gezeigt habe und welches endlich fertig ist:




Zufrieden bin ich mit dem Bild gar nicht. Nächstes Mal muss es besser werden.

Also bis dahin

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Das Bild sieht super aus!

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild auch super und habe gleichmal eine Frage an dich :D

    Ich arbeite gerade daran meinen ersten Roman: 237 rauszubringen und möchte dazu einen Buchtrailer machen. Leider habe ich nicht gerade das Talent für solche Kunstwerke! Vielleicht hast du ja Lust dir die Story mal anzusehen und vielleicht mit deiner Kunst mitzuhelfen, den Trailer zu basteln! Ich lass dir meinen Link da, natürlich folge ich dir auch gerne weiter ohne das du bei meinem Projekt mitwirkst!

    Liebe Grüße
    http://justinewynnegacy.blogspot.de/
    J.W.Gacy

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freu mich total! Ich wollte dir per Mail schreiben aber es hat leider nicht geklappt! Ich dachte an ein paar Animationen mit Musikalischer Untermalung um die Stimmung einzufangen! Ich lass dir meine Mail da dann kannste mich einfach noch mal anschreiben! Bis Kapitel 6. ist der Roman bereits auf meinem Blog!

    Viele Liebe Grüße und Danke für die Antwort!

    Justine
    j.w.gacy-gewinner@gmx.d

    AntwortenLöschen