Speedpainting

Mein erstes Speedpainting! Ich habe es mit einem Screenrecording-Programm gefilmt. Ca. 12 Stunden Filmmaterial entstanden, welches ich auf etwa 18-fache Geschwindigkeit erhöhte.

Nun kann man mir direkt beim Malen zusehen - dem digitalen Malen! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Carolin,
    auf der Blog Seite kann ich dich nicht anschreiben da ich dort kein mitglied bin. Schön das du ein Youtube Video verlinkt hattest.
    Meine Schwägerin will dich auch über Facebook anschreiben, weil wir dein Bild welches du hier entstehen lässt in Sicherheit gebracht haben.
    Ich würde mich freuen wenn du mich per E-Mail direkt kontaktierst, dann können wir auch alles weitere wegen der Meerjungfrau klären.
    sirastar@web.de sirastar(at)web(punkt)de
    Liebe Grüße
    Sirastar

    AntwortenLöschen