Character Illustration




















Kommentare:

  1. wow die bilder sind ein traum wie machst du das bloß ich mein photoshop liegt mir schon aber nicht was das zeichnen angeht weil ich halt alles mit ner maus mache. hast du so ein zeichenbrett??.ich bin total begeistert ich finde du hast wirklich ein großes talent.ganz großes lob von mir.hammer blog keine frage.

    AntwortenLöschen
  2. Wow du macht wirklich wunderschöne Bilder, mir gefällt dein Stil sehr, ich bin ja selbst sehr im Vektor Bereich zugange und hoffe bald mal wieder was hübsches fertig zu stellen. Es wäre mir echt eine Ehre wenn du meine Augen gerne zeichnen möchtest aber bloß nicht vergessen mich zu informieren wenn sie fertig sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach BTW, Vielleicht magst du dir ja auch gerne meine Vektor Portraits und so anschauen und mal deine Meinung dazu äußern? Würde mich sehr freuen :)

      http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/search/label/Grafikdesign

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. ja gerne guck mal drüber.bin ich mal gespannt ich guck mir das echt gerne an. wie lange haste dafür gebraucht so damit zeichnen zu können??ich antworte dir morgen mehr weil ich echt krank bin und lieber auf das sofa geh und mich noch ausruhe für morgen=9 bis dann süße.

      Löschen
    3. Meinst du grade Olivia oder mich? ;)

      Löschen
  3. Hallo Carolin,
    vielen Dank nochmal für Deinen Besuch unseres Blog und den lieben Kommentar. Ich finden Deinen Blog sehr ansprechend und bin erstaunt über die Qualität mancher von Dir am Computer erstellten Bilder. Es ist aus meiner Sicht sehr schwierig mit Photoshop und Corel Painter gute Ergebniss zu erzielen. Respekt vor Deiner Fähigkeit! Die von Dir angefragten Informationen zu den von uns verwendeten Programmen sende ich Dir gerne per eMail zu.
    Viele Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolin,
    leider finde ich hier im Blog keine eMailadresse von Dir. Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja Deine eMailadresse zusenden. Meine Kontaktdaten findest Du auf meinem Digital-Art Blog.
    Viele Grüße von Alexandra

    AntwortenLöschen